Freitag, 6. Juni 2014

Santa Rosa de Quives

Katis wundervolle Familie hat seit neustem Eintritt in einen Country Club zwei Stunden außerhalb von Lima. Dieser ist in Santa Rosa, was schon wieder Sierra ist, und da Katis Papa Geburtstag hatte, durfte ich mit ihrer Familie letztes Wochenende dorthin fahren.
Ihr müsst wissen, hier in Lima ist zur Zeit Winter, keine Sonne, kalt und irgendwie regnet es auch gleichzeit, obwohl ja alle behaupten hier in der Wüste regnet es nicht. Die Luft ist jedenfalls nass, der Boden und meine Haare, wenn ich draußen rumlaufe. Ziemlich eklig.
In Santa Rosa dagegen, da Sierra wiederum ein ganz anderes Klima hat, scheint zur Zeit die Sonne und es ist wundervoll warm.
Entsprechend sonnenverbrannt war ich am Ende, dafür konnten wir das ganze Wochenende entspannt am Pool liegen, das gesamte Gelände unsicher machen, was tatsächlich einen Mini-Zoo, drei Pools, Strände am Fluss, Volleyballfelder, Minigolf, Spielplätze und und und zu bieten hat. Schon ziemlich krass, wenn man Lima Norte gewohnt ist.



Avocado wächst übrigens an Bäumen







Greysi liebt Fleisch, ich liebe Bier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen